Laden...

 

Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2

  • Eintritt: 16,00 EUR/18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Männer im Mittelalter.
"Wow, die kann bestimmt einen leckeren Hefezopf machen!", denkt Peter Vollmer beim Anblick einer Dame gleichen Alters ohne jeden anderen Hintergedanken und zeigt damit: Der Mann ist wirklich in den besten Jahren. Will heißen: Er steckt bis zum Hals in der Mitlebenskrise.
Von der Gattin vegetarisch zwangsernährt in einem "Bionade-Viertel" wohnend, in dem das "Vegetariat regiert", kümmert er sich satirisch ums Mittelalter.
Kabarettist Vollmer erkennt die Zeichen der Zeit und die Merkmale der Männlichkeit: "Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen, ist längst nicht mehr ausreichend. Erst wenn er ein Beziehungsgespräch, einen Kindergeburtstag und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, dann ist ein Mann ein Mann!"
"Frauen verblühen, Männer verduften - Folge 2" heißt Peter Vollmers aktuelles Programm, mit dem er das Gender-Genre "Männerkabarett" fortsetzt.
Vor dem Kabarettbesuch beim Wahlkölner im Schaustall sei den geneigten Kulturfreunden gesetzteren Alters vielleicht der Besuch eines schönen Restaurants empfohlen, gilt Essen doch bekanntermaßen als der Sex des Alters. Und im Anschluss ist der gemeinsame Verzehr eines Hefezopfes nicht ausgeschlossen.

Einlass 19:30 Uhr


Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2 bei popula: Am 07.04.2017 wurde Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2569 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Langenfeld ist. Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 2 Termine in Langenfeld und es werden täglich mehr. Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2 ist nur einer davon. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schaustall Langenfeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2, Schaustall Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2" wurde am Sonntag, 05. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Vollmer: Frauen verblühen - Männer verduften, Folge 2, Freitag, 07. April 2017, Schaustall Langenfeld