Laden...

Fischer-Z

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück

Fischer-Z
Hochgeladen von: eventim

Fischer-Z bei popula: Die Infos zu "Fischer-Z" sind auf dem Stand des 14. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Samstag, den 14. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Fischer-Z. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Osnabrück passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Theater hier erkundigen. Osnabrück gehört übrigens zum Kreis Osnabrück. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rosenhof Osnabrück kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Osnabrück teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fischer-Z gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Osnabrück kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fischer-Z gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fischer-Z, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fischer-Z als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fischer-Z zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fischer-Z" wurde am Sonntag, 05. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fischer-Z, Samstag, 14. Oktober 2017, Rosenhof Osnabrück