Laden...

Salim Samatou: Inder Tat

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 174 45881 Gelsenkirchen

Salim Samatou: Inder Tat
Hochgeladen von: eventim

Er ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016.
Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit den größten US-Komikern verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein faszinierendes Bühnenrepertoire. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.

Kraft seines atemberaubenden Tempos, wahnwitziger Perspektivwechsel und entwaffnender Ehrlichkeit verwandelt Salim Samatou seine Shows in ein einziges interaktives Feuerwerk mit seinem Publikum.
Wie ein filigraner Chirurg seziert er den Alltag.
Wie ein fleischgewordener Ganz-Körper-Scanner durchleuchtet er unsere Gesellschaft. Wie der Urvater von Big Brother observiert er unsere Umwelt. Seine Pointen setzt er gestochen scharf. Seine Selbstironie wirkt befreiend. Sein Lausbuben-Lachen erobert Herzen.

Tiefgründig lustig beschäftigt sich der Filou unter den Comedians in seiner Show mit der harten Hand der Erziehung, lüftet das Geheimnis der mysteriösen Macht des Klassenbuchs, berichtet von seinen Erfahrungen als Flüchtlingsopfer oder geißelt die heuchlerische Doppelmoral der schlimmsten Bewegung unserer Zeit: die Tierrassisten. Immer am Limit. Immer pure Salimanie.


Salim Samatou: Inder Tat bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2001 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 06.10.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location KAUE Gelsenkirchen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Salim Samatou: Inder Tat in Gelsenkirchen Kreis Gelsenkirchen fand am Samstag, den 06.10.2018 statt. Ein Großteil der 112 Veranstaltungen in Gelsenkirchen sind Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst. Salim Samatou: Inder Tat ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gelsenkirchen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wer an Salim Samatou: Inder Tat teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gelsenkirchen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Salim Samatou: Inder Tat, KAUE Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salim Samatou: Inder Tat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salim Samatou: Inder Tat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salim Samatou: Inder Tat" wurde am Sonntag, 05. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salim Samatou: Inder Tat, Samstag, 06. Oktober 2018, KAUE Gelsenkirchen