Laden...

Premiere: Honig im Kopf

24.04. - 18.06.2017

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Premiere: Honig im Kopf
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Amandus wird alt.
Alt und vergesslich. Seine Enkelin Tilda will aber nicht, dass er in eine Alters - Residenz abgeschoben wird, und so versucht die Familie alles, ihn bei sich zu behalten. Die Katastrophen lassen nicht lange auf sich warten. Bis Tilda beschließt, ihrem Opa noch einmal Venedig zu zeigen. Die Reise dorthin wird ein Wettlauf gegen die Zeit…

Von Florian Battermann und René Heinersdorff nach dem gleichnamigen Film von Til Schweiger und Hilly Martinek

Regie: René Heinersdorff
Bühne + Kostüme: Thomas von Wedel

Mit Achim Wolff, Karsten Speck, Astrid Kohrs u.a.


Premiere: Honig im Kopf bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2549 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 28.04.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater an der Kö genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Düsseldorf belegt Premiere: Honig im Kopf keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Premiere: Honig im Kopf, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 1823 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Premiere: Honig im Kopf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Kabarett umschauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Premiere: Honig im Kopf, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Honig im Kopf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Honig im Kopf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere: Honig im Kopf" wurde am Samstag, 04. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Honig im Kopf, Freitag, 28. April 2017, Theater an der Kö