Laden...

 

Pannebierhorst

  • Datum: Dienstag, 05. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf
  • Event teilen:

Pannebierhorst
Hochgeladen von: Fritzl

Viele kennen Rüdiger Bierhorst von der wohl ersten Liedermachingband „Monsters of Liedermaching“ und lieben ihn wegen seiner Texte und seines einzigartigen Gitarrenpickings. Sven Panne, der Kultpianist aus Hamburg, spielt Klavier mit Händen und Füßen.
Ein Feuerwerk der Liedermachingkunst. Eine musikalische Rakete nach der Anderen wird gezündet. Nichts wird sein, wie es vorher war. Mal gemeinsam, dann wieder jeder für sich.
Vor allem Anspruch, die Zuhörer mit Herz unterhalten zu wollen, ist bei Panne und Bierhorst immer zu spüren. Vor allem, wenn sie bei einigen Songs gemeinsam auf der Bühne sitzen, sich gegenseitig anpeitschen und feiern.


Pannebierhorst bei popula: Die Veranstaltung Pannebierhorst ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2332 Tage her. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dienstag, den 05. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Pannebierhorst. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Diese Woche ist Pannebierhorst auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pitcher" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pannebierhorst, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pannebierhorst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pannebierhorst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pannebierhorst" wurde am Samstag, 04. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pannebierhorst, Dienstag, 05. Dezember 2017, Pitcher