Laden...

Saturday Night

  • Datum: Samstag, 04. März 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 140 20359 Hamburg

Saturday Night
Hochgeladen von: Daniela Kaempf

Feiern bis zum Morgengrauen….
DIE Saturday Night im Titty Twister ist für alle Party-Freunde ein MUSS.
Wir sind eine junge und etwas verrückte Bar mitten im Herzen Hamburgs - auf der Reeperbahn.
Unsere Location wurde ganz im Stil der aus dem Kultfilm "From Dusk Till Dawn" bekannten Tablebar gebaut. Gestrippt wird bei uns nicht aber getanzt und gefeiert. Bei uns springen die Mitarbeiterin mit Tequila bewaffnet auf den Tresen und sorgen für mega Stimmung. Egal ob Frauen, Männer, Paare oder Touristen - bei uns trifft sich alles um ausgelassen zu feiern und zu tanzen.

Musikalisch bieten wir euch alles, was auf die Tanzfläche gehört.

Eintritt: for free

Mehr erfahrt ihr bei Facebook unter
https://www.facebook.com/T.TwisterBar/


Saturday Night bei popula: Das Event Saturday Night wurde am 04. März 2017 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2608 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Titty Twister Bar findest du über unsere Kartenfunktion. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Saturday Night derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 04.03.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 21458 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Saturday Night, Titty Twister Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saturday Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saturday Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saturday Night" wurde am Samstag, 04. März 2017 von Daniela Kaempf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saturday Night, Samstag, 04. März 2017, Titty Twister Bar