Laden...

SILA Live in Concert

  • Datum: Donnerstag, 13. April 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Stadtheider Straße 11 33609 Bielefeld
  • Eintritt: ab 36.25
  • Event teilen:

SILA Live in Concert
Hochgeladen von: miau

SILA Live in Concert bei popula: Am 13. April 2017 angelegt, wurde SILA Live in Concert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2542 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lokschuppen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 498 in der Stadt Bielefeld - Teil des Kreis Bielefeld, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Sport zu finden sind. SILA Live in Concert gibt es nur in Bielefeld. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bielefeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir SILA Live in Concert gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl SILA Live in Concert, Lokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SILA Live in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SILA Live in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SILA Live in Concert" wurde am Freitag, 03. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SILA Live in Concert, Donnerstag, 13. April 2017, Lokschuppen