Laden...

Ray Wilson & Band

  • Datum: Samstag, 17. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Eintritt: ab 31.95
  • Event teilen:

Ray Wilson & Band
Hochgeladen von: Sandia

Genesis Classic

Ray Wilson, nach dem Ausstieg von Phil Collins für 2 Jahre Sänger von Genesis kommt in die EMPORE, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner eigenen Solokarriere.

Facettenreiche Songstrukturen aus der progressiven Rock-Ära der Band sowie die Pop-Hits der 1970er bis 1990er Jahre verschmelzen zu den unterschiedlichsten Arrangements - eine neue Dimension von Genesis, ohne das die Songs ihren Originalcharakter verlieren. Garant dafür ist die einmalige Stimme von Ray Wilson, welcher allein mit dem letzten Genesis-Album "Calling All Stations” das viert bestverkaufte der Bandgeschichte eingesungen hat.

20 Jahre nach der Veröffentlichung von ”Calling All Stations”, wird Ray Wilson mit seiner Band in der Nordheide die besten Stücke hieraus präsentieren, wie ”Congo”, ”Not About Us” oder die Ballade ”Shipwrecked”. Weitere Genesis Klassiker wie ”No Son Of Mine” oder ”Mama” finden sich ebenfalls auf der Liste. Das große Können von Ray Wilson bestätigt auch Steve Hackett, bis 1978 Gitarrist bei Genesis. Für sein Jubiläumskonzert in der Royal Albert hall bat er vor wenigen Jahren Ray "Carpet Crawlwers" zu singen, einer der besten Genesis-Songs der 70er Jahre.

Ray Wilson, der vom "Classic Rock Magazin” als einer der besten Sänger Großbritanniens ausgezeichnet wurde, ist bekannt für seine starke Bühnenpräsenz und begeisternden Auftritte. Seine Show verspricht ein einzigartiges Konzerterlebnis für jeden, der gute Live-Musik zu schätzen weiß.


Ray Wilson & Band bei popula: Am 17. März 2018 angelegt, wurde Ray Wilson & Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2230 Tagen. Am 17.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Buchholz in der Nordheide, welche dem Kreis Harburg angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Buchholz in der Nordheide reicht es mit Ray Wilson & Band diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Buchholz in der Nordheide findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ray Wilson & Band stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ray Wilson & Band, Empore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ray Wilson & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ray Wilson & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ray Wilson & Band" wurde am Freitag, 03. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ray Wilson & Band, Samstag, 17. März 2018, Empore