Laden...

 

Selig

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin
  • Eintritt: ab 37.60
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Selig
  • Event teilen:

Selig
Hochgeladen von: Saigon

Selig melden sich mit neuem Album und Tour zurück

Nachdem sie zuletzt im Mai 2015 auf Tour waren, melden sich Selig zwei Jahre später mit der Ankündigung ihres siebten Studioalbums Kashmir Karma und der dazugehörigen Tour im Herbst 2017 zurück.

Für die Aufnahmen zu ihrem neuen Album hat sich die Band in die Abgeschiedenheit der schwedischen Westküste zurückgezogen. Inspiriert von der Natur und dem aufgewühlten Weltverhalten vertonten sie dort Bilderwelten, Momentaufnahmen und Traumsequenzen. Sie besonnen sich auf ihre spirituellen und organischen Wurzeln und lassen diese auch in den Albumtitel einfließen. Kashmir Karma steht für ein Miteinander, das wie der Flügel eines Schutzengels über den Aufnahmen schwebt. Wer Selig kennt, wird sich an eben diese Wurzeln erinnern und die Verbindung zum Album Hier feststellen können. Der Kreis schließt sich.

Auch Live werden Selig sich zu ihren Ursprüngen bekennen und bei ihren Konzerten im November und Dezember auf Songs aus über 20 Jahren Bandgeschichte zurückgreifen.


Selig bei popula: Der Eintrag "Selig" existiert seit Sonntag, dem 26. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Huxley's Neue Welt liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12553 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Musical und Oper zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung in Berlin wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Dortmund und Bad Staffelstein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jun
     

    Selig

    JunkYard Open Air, Dortmund, 20:00 Uhr
  • 18
    Aug
     

    Selig

    Seebühne, Bad Staffelstein, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Selig, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Selig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Selig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Selig" wurde am Freitag, 03. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Selig, Sonntag, 26. November 2017, Huxley's Neue Welt