Laden...

RBO-Memoiren eines Stadtteils

  • Event teilen:

RBO-Memoiren eines Stadtteils
Hochgeladen von: Open Acting Academy e.V.

Nah am Herzen Hamburgs pulsiert das ehemalige Erholungsgebiet unkonventionell und fernab einer Großstadt-hektik.
Eine literarisch-musikalische Reise durch die Geschichte von Rothenburgsort.
Das Theaterensemble präsentiert alte Zeitungsartikel, Zeitzeugentexte, Videointerviews und Bilder eines Jahrhunderts.

Infos und Ticketreservierung unter theater@pem-center.de oder 040- 554 34 099

Eintritt: AK 12,00 € , VVK 10,00 €


RBO-Memoiren eines Stadtteils bei popula: Am 19. März 2017 angelegt, wurde RBO-Memoiren eines Stadtteils in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2588 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater an den Elbbrücken anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. RBO-Memoiren eines Stadtteils ist nur eine Veranstaltungen von 23154 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Comedy, Oper und Party. RBO-Memoiren eines Stadtteils ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "RBO-Memoiren eines Stadtteils" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl RBO-Memoiren eines Stadtteils, Theater an den Elbbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RBO-Memoiren eines Stadtteils als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RBO-Memoiren eines Stadtteils zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RBO-Memoiren eines Stadtteils" wurde am Donnerstag, 02. März 2017 von Open Acting Academy e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RBO-Memoiren eines Stadtteils, Sonntag, 19. März 2017, Theater an den Elbbrücken