Laden...

Lange Nacht Des Palais

  • Datum: Freitag, 31. März 2017 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Lange Nacht Des Palais
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

Lützenkirchen (Ostfunk / Toolroom / 1605)
Timo Heil (Small&Tall / Newpool Music / Isarrauschen)
Die Höhenregler (Damm Rec. / Audio Safari / München)
Kovi (Pimpernel)

Kein Scherz! Die nächste Lange Nacht der Palais lappt in den 1. April über und schickt mit Tobias Lützenkirchen einen großen Namen in den Ring. Oder sollen wir Lutzenkirchen sagen? Der Produzent und DJ lässt auf der internationalen Bühne nämlich die Pünktchen im Namen beiseite, weil er eben überall punktet, im Inland genauso wie im nicht-deutschsprachigen Ausland. Sein erster Track unter eigenem Namen war übrigens "Zombie", eine Kooperation mit John Acquaviva aus dem Jahr 2005. Richtig groß heraus kam Lützenkirchen vor allem durch die Rave-Hymne "3 Tage wach", die 2008 in den deutschen Single-Charts Platz 12 erreichte. Der Titel passt zur Langen Nacht des Palais natürlich wie die ausgestreckte Faust zur Discokugel, oder so ähnlich ...

Auch Tall, Die Höhenregler und Kovi reiben sich schon die Hände in Erwartung einer wilden Sause. Hinter Tall alias Timo Heil steckt der eine Teil des DJ-Duos Tall & Small. Die beiden Produzenten kennen Lützenkirchen gut, hat er ihnen doch einen Remix zusammengeschraubt für die 2015er-EP "Shapes". Knapp zwei Jahre später können Tall und Tobias im Palais Rücken an Rücken entzücken. Auch hinter den Höhenreglern verbergen sich zwei Protagonisten, die echten Bayern Sebastian und Daniel. Die beiden zeichnen sich beim Auflegen durch kompromisslos rockende Techhouse-Sets aus, die voller Perlen von Labels wie Bar 25, Stil vor Talent oder Formatik sind. Den Kreis der Scheibenjongleure komplettiert zu guter Letzt Kovi, der sich inzwischen schon einen Stammplatz im Palais erspielt hat und auch im Pimpernel oder im Harry Klein immer wieder groß auftrumpft.

https://soundcloud.com/lutzenkirchen
https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_L%C3%BCtzenkirchen
https://www.facebook.com/lutzenkirchenlive
http://www.merkur.de/lokales/freising/moosburg/hoehenregler-dj-karriere-3659752.html
https://www.facebook.com/Die.Hoehenregler/
http://muenchnr.de/profil/die-hoehenregler/
https://hearthis.at/die.hoehenregler/#tracks
https://www.facebook.com/heil.timo
https://soundcloud.com/smallandtall


Lange Nacht Des Palais bei popula: Der Termin Lange Nacht Des Palais fand schon vor 2582 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Palais Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Lange Nacht Des Palais erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Lange Nacht Des Palais ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2931 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lange Nacht Des Palais, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lange Nacht Des Palais als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lange Nacht Des Palais zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lange Nacht Des Palais" wurde am Donnerstag, 02. März 2017 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lange Nacht Des Palais, Freitag, 31. März 2017, Palais Club