Laden...

Bo Doerek

  • Datum: Sonntag, 29. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 23.80
  • Event teilen:

Bis zu ihrer Trennung 2007 gehörten Bo Doerek (Hubertus Borck und Alexandra Doerk) zum festen Bestandteil der deutschen Comedyszene. Heute, zehn Jahre später, kehren die ehemaligen Kulturnutten von der Hamburger Reeperbahn mit einer brandneuen Produktion zurück auf die Bühne - für nur zwei Shows!

Aber wie sehr kann man sich mit 50 Jahren noch prostituieren, wenn der Hormonspiegel sinkt, das Aggressionspotential aber steigt? Teilte sich das kongeniale Duo früher eine WG auf St. Pauli, leben Borck und Doerk heute auf unterschiedlichen Planeten. Während Alexandra mit einem Hamburger Notar aus Othmarschen verheiratet ist, der nichts von ihrer Vergangenheit als Unterhaltungskünstlerin auf der Reeperbahn ahnt, ist Hubertus durch akute Geldnot gezwungen, seine frühere Bühnenpartnerin von einer Wiedervereinigung zu überzeugen. Doch wie viel Comeback verträgt ein Land, in dem immer die Falschen zurückkehren und die Richtigen viel zu früh den Löffel abgeben? Ein Land, in dem sich Schwule in der "Bundesinteressengemeinschaft Homosexuelle in der AFD" engagieren und Heterosexuelle ihren Tinder-Account vor dem Partner verheimlichen?

Im Jahr der künstlerischen Trennung Bo Doereks geriet die Welt aus den Fugen: Der Bau der Elbphilharmonie begann, das erste Smartphone kam auf den Markt und Helene Fischer unternahm ihre erste Solo-Tournee. Statt altersmilde und abgeklärt den Ruhestand zu genießen, rasen Bo Doerek erhitzt durch die zurückliegenden zehn Jahre - mit ihrer alten Band unangeschnallt auf dem Rücksitz ihres Klimakteriums. Wird Borck seine ehemalige Comedypartnerin zu einem Comeback überreden können?

Die Bo Doerek Band: Uli Kringler (Gitarre), Jochen Bens (Gitarre), Lars Hansen (Bass), Heinz Lichius (Schlagzeug)
Musikalische Leitung: Uli Kringler


Bo Doerek bei popula: Der Termin Bo Doerek fand schon vor 2368 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schmidt Theater. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Bo Doerek platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Hamburg hat sich "Bo Doerek" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 21736 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Bo Doerek ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bo Doerek, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bo Doerek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bo Doerek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bo Doerek" wurde am Donnerstag, 02. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bo Doerek, Sonntag, 29. Oktober 2017, Schmidt Theater