Laden...

GHOST - das Musical

  • Datum: Donnerstag, 04. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 12 10623 Berlin
  • Eintritt: ab 39.90
  • Event teilen:

GHOST - das Musical
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

GHOST Das Musical erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen, mit der beliebten Unchained Melody, die schon 1990 als Titelsong von Ghost Nachricht von Sam diente.

Oh my love, my darling I´ve hungered for your touch

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: Ghost Nachricht von Sam. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte.

Das Musical wurde 2011 im Londoner West End und am Broadway in New York aufgeführt und rührt seitdem seine Fans auf der ganzen Welt zu Tränen. Zu einem unvergessenen Erlebnis wird die neue Inszenierung von GHOST Das Musical durch den Geist von Sam, der in der Bühnenproduktion durch magische Effekte lebendig wird und die Zuschauer in eine Welt zwischen Illusion und Realität entführt.


GHOST - das Musical bei popula: Am 04. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde GHOST - das Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2275 Tagen in Berlin. In der Umgebung von "Theater des Westens" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Um "GHOST - das Musical" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit 11961 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte, ist GHOST - das Musical am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Januar 18 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt GHOST - das Musical keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl GHOST - das Musical, Theater des Westens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GHOST - das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GHOST - das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GHOST - das Musical" wurde am Mittwoch, 01. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GHOST - das Musical, Donnerstag, 04. Januar 2018, Theater des Westens