Laden...

La Traviata

  • Eintritt: ab 8.60
  • Event teilen:

La Traviata
Hochgeladen von: Philipp Schwach

In jugendlicher Überschwänglichkeit verliert der junge Alfredo Germont sein Herz an die schillernde Kurtisane Violetta. Die schöne Frau erwidert seine Gefühle und doch ist beiden kein langes Glück beschert. Ihnen entgegen steht Alfredos Vater, der die nicht standesgemäße Beziehung seines Sohnes beenden will. Dabei sind die Stunden der schwindsüchtigen Violetta gezählt. Giuseppe Verdi entwirft ein feinsinniges psychologisches Bild von Liebenden und Leidenden, deren Lebensnähe ihn faszinierte: Es ist ein Stoff aus unserer Zeit. Musikalisch wechseln sich berühmte Nummern wie das rauschende Trinklied des Alfredo ab mit intimen, melancholischen Klängen, die bis heute zutiefst berühren.


La Traviata bei popula: Am 08. April 2017 angelegt, wurde La Traviata in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2565 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadttheater Gießen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Auch vor Düsseldorf, Berlin und Hamburg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Mit 102 Terminen in Gießen, Kreis Gießen in den Rubriken Comedy, Party und , ist La Traviata am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. April 17 stattfand. Diese Woche ist La Traviata auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gießen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Apr
     

    La Traviata

    Deutsche Oper am Rhein, Düsseldorf, 19:30 Uhr, Violetta Valéry ist schön, klug, warmherzig und unheilbar krank. Ihr Lebensweg als Edelkurtisane ist vorgezeichnet. Darin ist kein Platz
  • 19
    Apr
     
  • 26
    Apr
     
  • 27
    Apr
     
  • 28
    Apr
     

  • Empfiehl La Traviata, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Traviata als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest La Traviata zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "La Traviata" wurde am Mittwoch, 01. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    La Traviata, Samstag, 08. April 2017, Stadttheater Gießen