Laden...

Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier

Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier bei popula: Am 28. November 2017 angelegt, wurde Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2334 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Schlachthof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier ist nur eine Veranstaltungen von 1506 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett. Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier" derzeit nur in Bremen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier" wurde am Dienstag, 28. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier, Dienstag, 28. November 2017, Kulturzentrum Schlachthof