Laden...

Hänschen Klein

  • Datum: Dienstag, 09. Mai 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasselbrookstraße 25 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Hänschen Klein
Hochgeladen von: ADTicket

Ein Stück wie ein Lied • Eine FUNDUS THEATER - Geschichte • Regie: Sylvia Deinert • Spiel: Tine Krieg • Live-Musik: Tanja Gwiasda

+++

Hänschen Klein, ging allein, in die wei ... Familie Klein zieht um, von Haus zu Haus. Mutter packt die sieben Sachen. Kiste um Kiste stapeln sich. - Ein Hochhaus? Wie geht das? Hansi Klein stiefelt davon. Kommt er an die oberen Knöpfe im Fahrstuhl? Beißen Hunde, die hinter Türen bellen? Wohnen hier auch andere Kinder? Seine Mutter macht sich Sorgen. Wen er trifft und wie er nach Hause findet? ... das erfahrt Ihr im Theater!


Hänschen Klein bei popula: Vor 2516 Tagen war Hänschen Klein, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Fundus Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hänschen Klein ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hänschen Klein laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dienstag, den 09. Mai 2017 begann die Veranstaltung Hänschen Klein. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hänschen Klein, Fundus Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hänschen Klein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hänschen Klein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hänschen Klein" wurde am Dienstag, 28. Februar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hänschen Klein, Dienstag, 09. Mai 2017, Fundus Theater