Laden...

 

Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo

Die Vision des Pianisten

  • Datum: Sonntag, 14. Mai 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Simon-Meister-Str. 1 (Schillplatz)  50733 Köln
  • Webseite: klangraum-kunigunde.de
  • Eintritt: Eintritt 10,00 € VVK-Buchhandlung Blücherstr.3, 50
  • Event teilen:

Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo
Hochgeladen von: Klangraum Kunigunde
Die Vision des Pianisten

"Er ist ein Pianist, der mit Sicherheit und Brillianz spielt". Irish Times nach einem Konzert von Conrad Wilkinson in der National Concert Hall, Dublin

Programm:
JBach-Busoni...Chaconne
Beethoven....Sonate Op. 110
Ravel...Jeux d'eau
Chopin.....Scherzo N.1

Conrad Wilkinson studierte am London Collage of Music bei Andrew Wilkinson und John McCabe. Hier gewann er den Holmes Prize für Pianorezital und den John Ireland Preis für Kammermusik.
Während der Zeit in London spielte Wilkinson u.a. Rachmaninov’s 2. und Beethovens 3. und 5. Klavierkonzert.
Später studierte er in Moskau bei Alexi Nasedkin, einem Schüler von H. Neuhaus. Naskedin beschreibt Wilkinson Klavierspiel so: " Er spielt die schwierigsten Stücke von Rachmaninov und Chopin und anderen mit großer Intelligenz und Sensibilität".
2007 konzertierte Conrad Wilkinson in verschiedenen Städten Chinas. Er hat als Solist ein breit gefächertes Repertoire von der Barockmusik bis hin zur Moderne.
Conrad Wilkinson lebt in Südfrankreich in der Nähe von Montpellier. Über Freunde hat er von der besonderen Akustik des Klangraum-Kunigunde erfahren und freut sich sehr auf das Konzert.


Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo bei popula: Die Daten zu "Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo" sind auf dem Stand des 14. Mai 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Klangraum-Kunigunde kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Aktuell finden wir zu Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit 8358 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Comedy, ist Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Mai 17 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo, Klangraum-Kunigunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo" wurde am Montag, 27. Februar 2017 von Klangraum Kunigunde im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Conrad Wilkinson - Piano Solo, Sonntag, 14. Mai 2017, Klangraum-Kunigunde