Laden...

Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab?

  • Event teilen:

Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab?
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper

Viele Menschen erleben immer wieder hilflos mit, wie Ihnen Energie abgezogen wird, und fühlen sich nach Begegnungen ausgelaugt, müde und belastet.

Hintergrund für diesen Energieabzug sind bestimmte Verhaltensweisen und Strategien, die wir von klein auf erworben haben.

Durch die feinstoffliche Betrachtungsweise kann verstanden werden, was in diesen Situationen geschieht.

Das Seminar vermittelt, wie Sie lernen können aus dem Kreislauf des gegenseitigen Energieabziehens herauszukommen, um stabiler mehr Lebenskraft und inneren Freiraum zu entwickeln.

Das lernen Sie auf dem Tagesseminar:

- Einführung " Was ist das Feinstoffliche, welche Bedeutung hat es für unseren Energiehaushalt?."
- Übungen, den Feinstoffkörper wieder bewusster wahrzunehmen.
- In Theorie und Praxis erste Schritte , aus dem Hamsterrad des gegenseitigen Energieabziehens herauszukommen.
Beitrag: 60.-€ (inkl. 19% Mwst.)
Herzlich willkommen!

Referentin: Beate-Maria Kämper
Tel: 0511/ 35 35 47 35
Anmeldung unter: http://www.feinstoffpraxis-kaemper.de/termine/tagesseminar-hochsensibel-was-zieht-mir-staendig-energie-ab2/


Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab? bei popula: Am 12. März 2017 angelegt, wurde Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab? der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2573 Tagen. Am Sonntag, den 12.03.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab? ist momentan nur eine von 1216 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Musicals sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wer an Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab? teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hannover nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hannover, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab?, Feinstoffpraxis Kämper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab?" wurde am Montag, 27. Februar 2017 von Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hochsensibel- was ziet mir ständig Energie ab?, Sonntag, 12. März 2017, Feinstoffpraxis Kämper