Laden...

 

Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag

Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper

Viele Menschen sehnen sich nach mehr innerer Ruhe, Lebendigkeit , Zuversicht und Tatkraft.
Das kann zur Normalität werden, wenn wir die Feinstoffkörper wieder in das Leben einbeziehen!
Die meisten emotionalen Belastungen sind Auswirkungen eines
verletzten, ungeordneten Feinstoffkörpers:
Innere Unordnung ist entstanden. Diese Verletzungen des noch substanziellen Energiekörpers sind mit dem Verstand allein nicht zu lösen. Neben Gesprächen ist es nötig, den Feinstoffkörper direkt zu unterstützen, sodass sich die Blockaden lösen können.
Im Vortrag erfahren Sie, wie emotionale Belastungen Ängste und Panikattacken mit dem Feinstofflichen zusammenhängen und welche Möglichkeiten es gibt,dass mehr innere Ordnung entsteht und sich damit ein stabiles besseres Lebensgefühl entwickeln kann.
Ich werde dies anhand von Erfahrungsberichten aus der langjährigen Praxis verdeutlichen.

Eine Anmeldung ist aufgrund begrenzter Sitzplätze erwünscht.
Rufen Sie mich gerne an 0511/ 35 35 47 35 oder nutzen Sie das Anmeldeformular unter folgendem Link: http://www.feinstoffpraxis-kaemper.de/termine/vortrag-befreit-von-belastungen/

Eintritt frei
Herzlich willkommen!

Referentin: Beate-Maria Kämper
www.feinstoffpraxis-kaemper.de


Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag bei popula: Am 13. März 2017 angelegt, wurde Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2600 Tagen. Wenn du das Event Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag ist nur eine Veranstaltungen von 1130 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Comedy. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Feinstoffpraxis Kämper" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag, Feinstoffpraxis Kämper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag" wurde am Montag, 27. Februar 2017 von Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Ängsten und Belastungen befreit! Vortrag, Montag, 13. März 2017, Feinstoffpraxis Kämper