Laden...

Premiere: Babytalk

  • Event teilen:

Premiere: Babytalk
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Westdeutsches Tourneetheater

Charlotte und Robert sind seit vierzehn Jahren ein Paar und haben ihr Leben zwischen Beruf, Freizeit und angemessenem Wohlstand behaglich eingerichtet.
Aber die biologische Uhr tickt mit Mitte 30 schon ganz schön hörbar. Während Robert sich schon zu zwanzig Jahren emotionalem Hausarrest verdammt sieht, fürchtet Charlotte eher die Umstände, die so eine Schwangerschaft bereitet: "Ich hab einen Job und keine Lust, neun Monate als Lufballon durch diesen Job zu laufen." Nach Erörterung aller Imponderabilien ist es so weit: Das erste Ultraschallbild löst Euphorie aus. "Was es wird, ist mir egal, wie es wird - ich hoffe: gut!

Von Peter Lund und Thomas Zaufke


Premiere: Babytalk bei popula: Am 25.03.2017 wurde die Veranstaltung Premiere: Babytalk in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2581 Tage vergangen. Premiere: Babytalk ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Remscheid. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Premiere: Babytalk" derzeit nur in Remscheid, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Premiere: Babytalk in Remscheid Kreis Remscheid fand am Samstag, den 25.03.2017 statt. In der Umgebung von der Location Westdeutsches Tourneetheater Remscheid gGmbH liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Premiere: Babytalk, Westdeutsches Tourneetheater Remscheid gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Babytalk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Babytalk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere: Babytalk" wurde am Montag, 27. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Babytalk, Samstag, 25. März 2017, Westdeutsches Tourneetheater Remscheid gGmbH