Laden...

Erklär mir Musical: Anatevka

  • Eintritt: ab 18.24
  • Event teilen:

Erklär mir Musical: Anatevka
Hochgeladen von: Sandia

Erklär mir Musical: Anatevka bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Erklär mir Musical: Anatevka war vor 2558 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pfalztheater - Werkstattbühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kaiserslautern ist. Erklär mir Musical: Anatevka platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Erklär mir Musical: Anatevka stattfindet und Kaiserslautern ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Erklär mir Musical: Anatevka in Kaiserslautern Kreis Kaiserslautern fand am Sonntag, den 23.04.2017 statt. Ein Großteil der 175 Veranstaltungen in Kaiserslautern sind Comedy, Theater und Konzerte. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Erklär mir Musical: Anatevka, Pfalztheater - Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erklär mir Musical: Anatevka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erklär mir Musical: Anatevka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erklär mir Musical: Anatevka" wurde am Samstag, 25. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erklär mir Musical: Anatevka, Sonntag, 23. April 2017, Pfalztheater - Werkstattbühne