Laden...

BASTA - Russischer Rapper

  • Datum: Dienstag, 14. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main
  • Eintritt: ab 52.40
  • Event teilen:

BASTA - Russischer Rapper
Hochgeladen von: Philipp Schwach

BASTA hat sich von einem einfachen Jungen aus Rostow am Don zu einem der populärsten Musiker und Rapper entwickelt. Er repräsentiert die zeitgenössische russische Musikszene. 10 Jahre nach dem ersten Record-Release wird BASTA von der Presse immer noch als einer der begehrtesten Musiker des Landes genannt.

BASTA -Vasily Vakulenko- Musiker, Komponist, Produzent und Regisseur. Er veröffentlichte mehr als 10 Studioalben, die sich immer stabil in den Top-Rängen der iTunes-Charts halten. BASTA ist auch ein Songwriter, er schrieb Soundtracks zu Kassenschlagern wie: Amazing Spider-Man. High Voltage, Vysotsky. Vielen Dank für das Leben, Heimat und viele andere. Im Jahr 2015 wurde Basta ein Mitglied der Jury bei The Voice.


BASTA - Russischer Rapper bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin BASTA - Russischer Rapper ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadthalle Offenbach genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 14.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 67 Termine in der Stadt Offenbach am Main, welche dem Kreis Offenbach am Main angehört. Diese Woche ist BASTA - Russischer Rapper auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Offenbach am Main. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Offenbach am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, BASTA - Russischer Rapper zu erleben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl BASTA - Russischer Rapper, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BASTA - Russischer Rapper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BASTA - Russischer Rapper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BASTA - Russischer Rapper" wurde am Samstag, 25. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BASTA - Russischer Rapper, Dienstag, 14. November 2017, Stadthalle Offenbach