Laden...

Katrin Weber - SOLO

  • Eintritt: ab 29.50
  • Event teilen:

Katrin Weber - SOLO
Hochgeladen von: entourage

Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es mit Tom Pauls als Tom & Cherie, mit Bernd-Lutz Lange in Das wird nie was oder in Eine Nacht im Russenpuff.

In den letzten Jahren moderierte sie im mdr den langen Samstag. Egal wo, aber überall hinterlässt Sie mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Verwandlungsfähigkeit, gepaart mit einem unverwechselbaren Humor und großer Darstellungskraft, einen nachhaltigen Eindruck. Erleben Sie Katrin Weber jetzt mit ihrem Solo-Abend in Ihrer Stadt. Allein und doch gezwungenermaßen in Begleitung von Rainer Vothel, und so Entspinnt sich ein heiterer Machtkampf zwischen einem verkannten und Unterforderten Tastenexperten und einer nicht zufrieden zu stellenden, belehrenden Sängerin. Da wird gestichelt und gezickt, doch nie nach billigem Mann-Frau-Schema. Hier heißt die Konstellation Diva versus Einsilbigkeit. Und das auf höchstem Niveau. Ein umwerfend komisches und musikalisch hochkarätiges Solo. Katrin Weber erhielt für dieses Programm den Kleinkunstpreis 2008.


Katrin Weber - SOLO bei popula: Das Event "Katrin Weber - SOLO" wurde am 04.03.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du findest "Katrin Weber - SOLO" derzeit nur in Aschersleben, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula listet die Top Events der Woche. Katrin Weber - SOLO kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aschersleben. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aschersleben besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bestehornhaus Aschersleben findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Sonntag, den 04. März 2018 begann die Veranstaltung Katrin Weber - SOLO. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Katrin Weber - SOLO, Bestehornhaus Aschersleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Weber - SOLO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Weber - SOLO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Weber - SOLO" wurde am Samstag, 25. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschersleben

Alle Themen in Aschersleben

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Weber - SOLO, Sonntag, 04. März 2018, Bestehornhaus Aschersleben