Laden...

Sebastian Krämer - Neues Programm

Sebastian Krämer - Neues Programm
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Sebastian Krämer absolvierte neben der Akademie für Poesie und Musik SAGO bei Christof Stählin auf früheren Alben auch die Schule der Leidenschaft und die Akademie der Sehnsucht. Er gewann 2012 den Deutschen Kabarettpreis für seinen subtil-boshaften Humor, verpackt in wunderschöne Melodien und 2009 den Deutschen Kleinkunstpreis für Chanson. Im März 2017 gewann er den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA in der Kategorie Text Musikkabarett.

Im November 2011 spielte er sein Programm Krämer bei Nacht in den Berliner Wühlmäusen vor ausverkauftem Haus mit Unterstützung des Mendelssohn Kammer Orchesters Leipzig.

1975 in Ostwestfalen geboren, lebt Sebastian Krämer seit 1996 in Berlin und ist Künstlerischer Leiter im Zebrano-Theater. Er hat eine eigene, monatliche Veranstaltungsreihe namens Club Genie und Wahnsinn und ist auch Mitglied der Lesebühne Dienstagspropheten.


Sebastian Krämer - Neues Programm bei popula: Vor 2254 Tagen war Sebastian Krämer - Neues Programm, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Leipziger Central Kabarett befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Sebastian Krämer - Neues Programm ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2690 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Oper und theater. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sebastian Krämer - Neues Programm laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sebastian Krämer - Neues Programm, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krämer - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krämer - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Krämer - Neues Programm" wurde am Samstag, 25. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krämer - Neues Programm, Freitag, 16. Februar 2018, Leipziger Central Kabarett