Laden...

Lichter Filmfest Frankfurt International

DER ERZÄHLER. NACH WALTER BENJAMIN

  • Datum: Samstag, 01. April 2017 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Waldschmidtstraße 4 60316 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Lichter Filmfest Frankfurt International bei popula: Am 01. April 2017 angelegt, wurde Lichter Filmfest Frankfurt International der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2582 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Mousonturm genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Lichter Filmfest Frankfurt International erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt am Main ist. Lichter Filmfest Frankfurt International platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lichter Filmfest Frankfurt International, Mousonturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichter Filmfest Frankfurt International als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichter Filmfest Frankfurt International zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lichter Filmfest Frankfurt International" wurde am Samstag, 25. Februar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichter Filmfest Frankfurt International, Samstag, 01. April 2017, Mousonturm