Laden...

Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft

  • Datum: Sonntag, 02. April 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr. 61 67697 Otterberg

Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: Juliane Klein

Auf der Suche nach Heilung?
Entdecken Sie christlich-wissenschaftliches Heilen

Weltweit sehnen sich die Menschen nach Heilung. "Mary Baker Eddys bahnbrechende Entdeckung, dass ´Alles unendliches Gemüt und seine unendliche Manifestation ist` brachte bereits vielen Tausenden Menschen Heilung" sagt Vortragende Juliane Klein. "In meinem Vortrag zeige ich anhand drei aktueller Heilungsbeispiele, wie jeder Mensch in dieses Eine göttliche Gemüt (engl. Mind) vollkommen integriert ist".

"Den ersten Schritt zur Heilung haben wir heutzutage meist schon getan: wir sind bereit alte Ansichten zu verlassen und uns nach neuem Wissen auszustrecken. Dadurch erhält unser Leben eine dauerhafte Gesundheit, Frische und Intelligenz" sagt Klein. "Das Konzept der Materie hat ausgedient. Und dies schon seit 1875, dem Jahr der Erstveröffentlichung des Buches "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" von Mary Baker Eddy."

Juliane Klein ist Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens mit eigener Praxis in Berlin. Im internationalen Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft ist sie seit 2010 Mitglied und hält auf Einladung regelmäßig Vorträge in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Russland. Seit 2015 unterrichtet Juliane Klein auch das Heilsystem der Christlichen Wissenschaft.


Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 595 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 02.04.2017 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Apotheke" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Sonntag, den 02.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kaiserslautern. Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Otterberg ist Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Otterberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft, Alte Apotheke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft" wurde am Freitag, 24. Februar 2017 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.5027246
7.7722902
Alte Apotheke
Hauptstr.
67697 Otterberg
Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz
Alle Locations in Otterberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft, Sonntag, 02. April 2017, Alte Apotheke