Laden...

Cafe geöffnet

  • Event teilen:

Cafe geöffnet bei popula: Der Eintrag "Cafe geöffnet" existiert seit Sonntag, dem 17. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. In der Umgebung von "Haus der Begegnung Rendsburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Rendsburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Cafe geöffnet stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 516 Termine in Rendsburg und es werden täglich mehr. Cafe geöffnet ist nur einer davon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Rendsburg belegt Cafe geöffnet keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rendsburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Cafe geöffnet, Haus der Begegnung Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cafe geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cafe geöffnet" wurde am Freitag, 24. Februar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cafe geöffnet, Sonntag, 17. Dezember 2017, Haus der Begegnung Rendsburg