Laden...

Chaplin - Das Musical

  • Datum: Freitag, 28. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 4 65549 Limburg an der Lahn
  • Eintritt: ab 41.00
  • Event teilen:

Chaplin - Das Musical
Hochgeladen von: Saigon

CHAPLIN - Das Musical erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Doch Charlie Chaplin wurde zu einem der beliebtesten und bekanntesten Entertainern der Welt. Er war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Chaplin wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Von den finsteren Straßen und den verrauchten Music Halls Londons, hin zu Filmen rund um die Welt.

Chaplin Das Musical zeigt den raschen Aufstieg dieses Komikergenies und seinen späteren Fall in Ungnade. Das Stück deckt die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende, dem unbestrittenen Genie, welches den Film neu erfand.

Die Show wird von aufregenden Tanzeinlagen und musikalischen Nummern begleitet - ein Erlebnis für jedes Alter!

Auszuge aus Pressestimmen zur Broadway-Aufführung:

Ein Musical so unterhaltend wie Chaplin selbst!

New York - The Philadelphia Inquirer, Howard Shapiro, 11.09.2012

Ein überraschender Rausch an Staunen, Begeisterung und kindlichem Vergnügen!

New York - Time Out New York, David Cote, 10.09.2012

Ein nachdenkliches und berührendes Musical, das unsere Herzen erobert!

New York - NY-1

Chaplin ist fantastisch! ... Endlich! Ein ausgefeiltes, unterhaltendes, erfrischend, unprätentiöses und vollkommen fesselndes Broadway-Musical für alle Altersklassen!

Rex Reed

Eine der besten Aufführung, die ich seit langem gesehen habe! ... Eine freudige Überraschung.

WOR Radio


Chaplin - Das Musical bei popula: Der Termin Chaplin - Das Musical fand schon vor 32 Tagen statt. Chaplin - Das Musical in Limburg an der Lahn Kreis Limburg-Weilburg fand am Freitag, den 28.02.2020 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadthalle Limburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wem Limburg an der Lahn zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Troisdorf setzen. Glaubst du daran, dass Chaplin - Das Musical das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Limburg an der Lahn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Okt
     

    Chaplin - Das Musical

    Stadthalle Troisdorf, Troisdorf, 20:00 Uhr, CHAPLIN - Das Musical erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er
  • Empfiehl Chaplin - Das Musical, Stadthalle Limburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chaplin - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chaplin - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chaplin - Das Musical" wurde am Freitag, 24. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chaplin - Das Musical, Freitag, 28. Februar 2020, Stadthalle Limburg