Laden...

Offenes Singen

  • Datum: Sonntag, 24. Dezember 2017 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenburger Straße 1 29549 Bad Bevensen
  • Event teilen:

mit Charlotte Downs

Charlotte Downs heißt die engagierte Musikerin, die einmal im Monat gemeinsam mit vielen Gästen fröhliche Lieder anstimmt.
Bereits in jungen Jahren spielte sie Akkordeon und sang früh im Kirchen- und Schulchor. In ihrem späteren Berufsleben war sie viele Jahre in einer Bad Bevenser Klinik tätig und die Musik für sie ein willkommener Gegenpol und Ausgleich zu ihrer Arbeit mit den kranken Menschen. Nachdem ihre beiden Söhne ihre ständige Aufmerksamkeit nicht mehr benötigten, begann Charlotte Downs auch intensiv ihrem zweiten Hobby, dem Theaterspielen, nachzugehen.
Seit Anfang des 20. Jahrhunderts ist das "Offene Singen" in geselliger Form, gemeinsam mit dem Publikum, zu einer schönen Tradition geworden. So soll es auch beim "Offenen Singen" im Kurhaus sein: Rundgesänge, Kanons und viele bekannte Volkslieder sollen gesungen werden. Auch die Mehrstimmigkeit wird für die "singenden Gäste" kein Problem sein, denn Charlotte Downs wird dafür sorgen, dass niemand seinen Einsatz verpasst oder den richtigen Ton verliert.


Offenes Singen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Offenes Singen. Das Event war vor 2307 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurhaus Bad Bevensen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Bevensen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Der Termin Offenes Singen ist in Bad Bevensen, eine Stadt im Kreis Uelzen, wo es aktuell 27 Termine zu finden gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Offenes Singen, Kurhaus Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offenes Singen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offenes Singen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offenes Singen" wurde am Freitag, 24. Februar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offenes Singen, Sonntag, 24. Dezember 2017, Kurhaus Bad Bevensen