Laden...

Viva Voce

Wir schenken uns nix

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg
  • Event teilen:

Viva Voce bei popula: Das Event "Viva Voce" wurde am 15.12.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Nicht nur in Ludwigsburg wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hersbruck geplant. Am 15.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 511 Termine in der Stadt Ludwigsburg, welche dem Kreis Ludwigsburg angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ludwigsburg ist. Viva Voce platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Jul
     

    Viva Voce

    Schlosshof Hersbruck, Hersbruck, 19:00 Uhr, 105.000.000 Ergebnisse liefert Google auf die Suche nach dem Glück VIVA VOCE garantiert mit der aktuellen Show Glücksbringer satte 100
  • Empfiehl Viva Voce, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Viva Voce als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Viva Voce zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Viva Voce" wurde am Freitag, 24. Februar 2017 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Viva Voce, Freitag, 15. Dezember 2017, Scala Theater