Laden...

Boris Vian, musikalische Lesung

  • Event teilen:

Boris Vian, musikalische Lesung
Hochgeladen von: Centre Culturel Français Freiburg

Boris Vian ist ein französischer Schriftsteller, Dichter, Chansonnier und Jazztrompeter. Trotz seines kurzen Lebens (1920 - 1959) hat der Prinz von Saint-Germain, wie er auch genannt wurde, ein umfangreiches Werk an Romanen, Erzählungen, Gedichten und Chansons hinterlassen. Die Romanistinnen Denise Greiner und Gerda Wagner lesen aus seinen Werken in deutscher und französischer Sprache. Regina Stephan (Piano, Gesang) und Reinhard Stephan (Trompete) interpretieren die gelesenen Texte und geben Einblick in das musikalische Schaffen von Boris Vian.
Eintritt: € 6 / € 4 ermäßigt


Boris Vian, musikalische Lesung bei popula: Die Infos zu "Boris Vian, musikalische Lesung" sind auf dem Stand des 08. März 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Centre Culturel Francais Freiburg (CCFF)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 989 Termine in Freiburg im Breisgau und es werden täglich mehr. Boris Vian, musikalische Lesung ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Boris Vian, musikalische Lesung" neben dem bekannten Termin in Freiburg im Breisgau auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Woche ist Boris Vian, musikalische Lesung auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Freiburg im Breisgau. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Boris Vian, musikalische Lesung, Centre Culturel Francais Freiburg (CCFF) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boris Vian, musikalische Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boris Vian, musikalische Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boris Vian, musikalische Lesung" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2017 von Centre Culturel Français Freiburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boris Vian, musikalische Lesung, Mittwoch, 08. März 2017, Centre Culturel Francais Freiburg (CCFF)