Laden...

 

Die Thomas Spitzer Show

Special Guests: Hazel Brugger & Sulaiman Masomi

  • Datum: Montag, 27. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Keplerstraße 6 50823 Köln

Die Thomas Spitzer Show
Hochgeladen von: Brainpool Live Entertainment GmbH
Quelle: Grafik: Kathrin Frank

Die Thomas Spitzer Show

Thomas Spitzer bekommt eine eigene Show!
Ich weiß, was ihr euch jetzt fragt: Thomas WER? Egal. Der ist cool, glaub mir. Er wird auf der Bühne sitzen. Er wird reden. Es ist total krass. (Manchmal steht er sogar auf.)

Unterstützt wird er dabei von niemand Geringerem als Tino Bomelino aus Mannheim. Das ist eine Art Daniel Düsentrieb für Hängengebliebene. Der hat eine Loop Station und solche Sachen.

Wer ist noch dabei? Ach ja.

Hazel Brugger. Übertrieben krass, sag ich euch, Leute. ÜBERTRIEBEN. Die hat allein 2017 den bayerischen Kabarettpreis, den deutschen Kleinkunstpreis und den Salzburger Stier gewonnen. Mega.

Der zweite Gast heißt Sulaiman Masomi und ist ein - Zitat - "Bild- und Nasengewaltiger Deutschafghane". Außerdem hat er enorm viele Klicks auf YouTube. Mindestens eine Million.

Lasst euch verzaubern usw.

Wann? 27. März
Wo? Im Klub Berlin
WO?! Chill. Das ist in Ehrenfeld. Keplerstraße.
Eintritt? 13,90 Euro inkl. VVK-Gebühren
Nice. Voll wenig. Und wann muss ich da sein? 20 Uhr


Die Thomas Spitzer Show bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Thomas Spitzer Show ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Klub Berlin und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Montag, den 27.03.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Die Thomas Spitzer Show ist momentan nur eine von 8349 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Oper sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Thomas Spitzer Show" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Thomas Spitzer Show, Klub Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Thomas Spitzer Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Thomas Spitzer Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Thomas Spitzer Show" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2017 von Brainpool Live Entertainment GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Thomas Spitzer Show, Montag, 27. März 2017, Klub Berlin