Laden...

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart

  • Datum: Montag, 24. April 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohäckerstraße 18 70567 Stuttgart
  • Event teilen:

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart
Hochgeladen von: meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR

meine ernte startet am 24. April mit den Stuttgarter Gärtnern in die Gemüsegartensaison 2017 und eröffnet die Gemüsegärten in Stuttgart-Möhringen. In dieser Saison werden rund 150 Gemüsegärten angelegt.

Nach einer Einweisung in die ersten Gartentätigkeiten wird feierlich ein rotes Band von den jungen Gärtnern durchgeschnitten. Danach schreiten Alle zur Tat: Im Gänsemarsch geht es an das Laufen der Trampelpfade, welche die Gemüsegärten voneinander trennen.
Anschließend wird gesät und gepflanzt, was auf der heimischen Fensterbank vorgezogen wurde. Und auch Gartenzwerge, Fähnchen und andere Gartenaccessoires finden ihren Platz in den Beeten.

"Nach dem langen Winter geht’s endlich wieder los. Wir freuen uns auf die Eröffnung der Gartensaison, weil wir fast alle unsere Gärtner persönlich kennenlernen oder wiedersehen, und die Begeisterung für die Gartenarbeit nach den Wintermonaten spürbar ist", so Klaus Brodbeck, Landwirt vor Ort. "Unsere Gärtner freuen sich darauf, endlich wieder draußen aktiv zu sein, die Hände in die Erde zu stecken und sich selbst mit Gemüse vom eigenen Acker zu versorgen."

Das meine ernte Team lädt alle Interessierten herzlich zur
Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 ein:

Wann: Montag, 24.April 2017, um 18:00 Uhr
Wo: nahe Heilbrunnenstraße am Freibad in 70567 Stuttgart Möhringen

Derzeit sind noch Gemüsegärten frei, so dass sich Interessierte auf www.meine-ernte.de/garten-buchen einen der letzten Gemüsegarten buchen können.

Kontakt
meine ernte GbR / info@meine-ernte.de / 0228 28617119 / www.meine-ernte.de


Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart bei popula: Der Eintrag "Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart" existiert seit Montag, dem 24. April 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Bauer Klaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2918 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stuttgart ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart, Bauer Klaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2017 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Stuttgart, Montag, 24. April 2017, Bauer Klaus