Laden...

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Güstenberg 6 44805 Bochum
  • Event teilen:

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum
Hochgeladen von: meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR

meine ernte startet am 13. Mai 2017 mit den Bochumer Gärtnern in die Gemüsegartensaison 2017 und eröffnet die Gemüsegärten auf dem Hof Blome. In dieser Saison werden rund 150 Gemüsegärten angelegt.

Nach einer Einweisung in die ersten Gartentätigkeiten wird feierlich ein rotes Band von den jungen Gärtnern durchgeschnitten. Danach schreiten Alle zur Tat: Im Gänsemarsch geht es an das Laufen der Trampelpfade, welche die Gemüsegärten voneinander trennen.
Anschließend wird gesät und gepflanzt, was auf der heimischen Fensterbank vorgezogen wurde. Und auch Gartenzwerge, Fähnchen und andere Gartenaccessoires finden ihren Platz in den Beeten.

"Nach dem langen Winter geht’s endlich wieder los. Wir freuen uns auf die Eröffnung der Gartensaison, weil wir fast alle unsere Gärtner persönlich kennenlernen oder wiedersehen, und die Begeisterung für die Gartenarbeit nach den Wintermonaten spürbar ist", so Dieter Blome, Landwirt vor Ort. "Unsere Gärtner freuen sich darauf, endlich wieder draußen aktiv zu sein, die Hände in die Erde zu stecken und sich selbst mit Gemüse vom eigenen Acker zu versorgen."

Das meine ernte Team lädt alle Interessierten herzlich zur
Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 ein:

Wann: Samstag, 13. Mai 2017 um 17:00 Uhr
Wo: Hof Blome, Auf dem Güstenberg 6 in 44805 Bochum

Derzeit sind noch Gemüsegärten frei, so dass sich Interessierte auf www.meine-ernte.de/garten-buchen einen der letzten Gemüsegarten buchen können.

Kontakt
meine ernte GbR / info@meine-ernte.de / 0228 28617119 / www.meine-ernte.de


Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum bei popula: Am 13.05.2017 wurde die Veranstaltung Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1436 Tage vergangen. Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum ist nur eine Veranstaltungen von 114 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Theater. In der Umgebung von der Location Hof Blome liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum, Hof Blome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2017 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Bochum, Samstag, 13. Mai 2017, Hof Blome