Laden...

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen

  • Datum: Freitag, 21. April 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Strüverweg 72 52070 Aachen
  • Event teilen:

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen
Hochgeladen von: meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR

meine ernte startet am 21. April 2017 mit den Aachener Gärtnern in die Gemüsegartensaison 2017 und eröffnet die Gemüsegärten auf dem Hof Bonnie. In dieser Saison werden rund 150 Gemüsegärten angelegt.

Nach einer Einweisung in die ersten Gartentätigkeiten wird feierlich ein rotes Band von den jungen Gärtnern durchgeschnitten. Danach schreiten Alle zur Tat: Im Gänsemarsch geht es an das Laufen der Trampelpfade, welche die Gemüsegärten voneinander trennen.
Anschließend wird gesät und gepflanzt, was auf der heimischen Fensterbank vorgezogen wurde. Und auch Gartenzwerge, Fähnchen und andere Gartenaccessoires finden ihren Platz in den Beeten.

"Nach dem langen Winter geht’s endlich wieder los. Wir freuen uns auf die Eröffnung der Gartensaison, weil wir fast alle unsere Gärtner persönlich kennenlernen oder wiedersehen, und die Begeisterung für die Gartenarbeit nach den Wintermonaten spürbar ist", so Christoph Bonnie, Landwirt auf dem Hof Bonnie. "Unsere Gärtner freuen sich darauf, endlich wieder draußen aktiv zu sein, die Hände in die Erde zu stecken und sich selbst mit Gemüse vom eigenen Acker zu versorgen."

Das meine ernte Team lädt alle Interessierten herzlich zur
Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 ein:

Wann: Freitag, 21. April 2017 um 18:00 Uhr
Wo: Hof Bonnie, Strüverweg 72 in 52070 Aachen

Derzeit sind noch Gemüsegärten frei, so dass sich Interessierte auf www.meine-ernte.de/garten-buchen einen der letzten Gemüsegarten buchen können.

Kontakt
meine ernte GbR / info@meine-ernte.de / 0228 28617119 / www.meine-ernte.de


Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen bei popula: Am 21. April 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2560 Tagen in Aachen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hof Bonnie". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Aachen ist. Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Aachen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 165 Termine in Aachen und es werden täglich mehr. Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Kunst & Schauspiel umschauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen, Hof Bonnie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2017 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eröffnungsfeier der Gemüsegartensaison 2017 in Aachen, Freitag, 21. April 2017, Hof Bonnie