Laden...

 

Freundeskreis

  • Datum: Samstag, 16. September 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinparkweg 1 50679 Köln

Freundeskreis
Hochgeladen von: eventim

FREUNDESKREIS kündigen für 2017 Konzerte an

Am 21. Februar 1997 erschien das bahnbrechende Debütalbum der Stuttgarter Formation FREUNDESKREIS. Genau 20 Jahre später geben Max Herre, Don Philippe und DJ Friction bekannt, dass sie einige wenige exklusive Konzerte spielen, um mit Fans und Freunden den 20. Geburtstag von Quadratur des Kreises zu feiern.

FREUNDESKREIS sprengten mit ihren drei Alben und Singles wie Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte, Wenn der Vorhang fällt oder Tabula Rasa die Grenzen des Mainstream und definierten, wofür deutschsprachiger HipHop auch steht: Eine Jugendkultur, in der sich ein politisches Bewusstsein, Diversität und internationaler Sound verbinden. Für die Single A-N-N-A und ihr zweites Album Esperanto wurden sie mit Gold für jeweils über 250.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet.

Im Jahr 2000 nahmen sich FREUNDESKREIS eine Auszeit, in der sie sehr erfolgreich Soloprojekten nachgingen. Sieben Jahre später standen sie noch einmal gemeinsam auf der Bühne und veröffentlichten ihr Best-of-Album FK10. Ihr bisher letztes Konzert fand im September 2007 in Stuttgart statt. Zehn Jahr später haben ihre Fans und die, die es werden wollen, wieder die Gelegenheit Max Herre, Don Philippe und DJ Friction gemeinsam live zu erleben.


Freundeskreis bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Freundeskreis ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Tanzbrunnen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Freundeskreis keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Freundeskreis auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 8647 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Freundeskreis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Freundeskreis, Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freundeskreis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freundeskreis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Freundeskreis" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2017 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freundeskreis, Samstag, 16. September 2017, Tanzbrunnen