Laden...

Olaf Bossi: Harmoniesüchtig

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sonntagstraße 8 10245 Berlin

Olaf Bossi: Harmoniesüchtig
Hochgeladen von: eventim

OLAF BOSSI Harmoniesüchtig

Eigentlich ist Olaf Bossi direkt aus der Mitte der Gesellschaft; Mittelschicht, mittelalt, mittelguter Ehemann und Familienvater. Also im Prinzip ganz normal. Aber genau damit fühlt er sich immer häufiger alleine. Die Gesellschaft scheint vom goldenen Mittelweg abgekommen zu sein...

Die Extreme haben das Wort. Im Netz regiert der Hass, auf den Straßen die Angst und im eigenen Zuhause das Chaos. Und das macht ihn langsam auch wütend.

In einer Zeit, wo neue Mauern und gesellschaftliche Spaltung drohen, sehnt er sich nach Ruhe, Frieden und Harmonie - wenn es sein muss um jeden Preis!

In seinem neuen Programm Harmoniesüchtig nimmt er sein Publikum mit auf eine Achterbahn der Gefühle. Er redet, singt und sucht nach Wahrheit und Harmonie. Dabei ist er saukomisch, bitterernst und vor allem sehr ehrlich.

Irgendwo zwischen Pop und Satire, zwischen Kabarett und Comedy ist sein künstlerisches Zuhause - und zum Ausgleich schreibt er manchmal Schlager - für die Harmonie.

Olaf Bossi wurde für sein erstes Programm Glücklich wie ein Klaus mit mehreren Kleinkunstpreisen ausgezeichnet. Außerdem ist er seit vielen Jahren einer der erfolgreichsten Komponisten und Texter in Deutschland. Er arbeitet für zahlreiche namhafte Künstler und erhielt dafür mehrere goldenen Schallplatten und einen Echo-Award.


Olaf Bossi: Harmoniesüchtig bei popula: Das Event Olaf Bossi: Harmoniesüchtig wurde am 06. Oktober 2017 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2391 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Zebrano-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Olaf Bossi: Harmoniesüchtig ist nur eine Veranstaltungen von 12532 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Olaf Bossi: Harmoniesüchtig gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Woche ist Olaf Bossi: Harmoniesüchtig auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Olaf Bossi: Harmoniesüchtig, Zebrano-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Bossi: Harmoniesüchtig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Bossi: Harmoniesüchtig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Bossi: Harmoniesüchtig" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Bossi: Harmoniesüchtig, Freitag, 06. Oktober 2017, Zebrano-Theater