Laden...

Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks

  • Datum: Sonntag, 18. Februar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hungerbachweg 1 86899 Landsberg am Lech

Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks
Hochgeladen von: Bernd S.

Sebastian Reich & Amanda
Neues Programm: GLÜCKSKEKS

Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm GLÜCKSKEKS von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!

Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.


Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks bei popula: Das Event "Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks" wurde am 18.02.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Sportzentrum Landsberg. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Beilngries angekündigt. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Landsberg am Lech, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Landsberg am Lech ist. Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Landsberg am Lech. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Landsberg am Lech besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Dez
     

    Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks

    Bühler Halle, Beilngries, 18:00 Uhr, Sebastian Reich & Amanda Neues Programm: GLÜCKSKEKS Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem
  • Empfiehl Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks, Sportzentrum Landsberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    48.0484400
    10.8648300
    Sportzentrum Landsberg
    Hungerbachweg
    86899 Landsberg am Lech
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern
    Alle Locations in Landsberg am Lech

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks, Sonntag, 18. Februar 2018, Sportzentrum Landsberg