Laden...

Woodsock - Live Konzert

  • Event teilen:

Woodsock - Live Konzert
Hochgeladen von: Live in der Werkstatt

WOODSOCK - A Sock Full of Rock

Die Band beatet ein Programm, das vom britischen R&B der 60er über den Rock der Woodstock-Ära bis zu den aufregenden Songs der frühen 70er reicht - und das sich bewusst nicht an den immer gleichen Songs so vieler Cover-Bands orientiert. Darüber hinaus überrascht WOODSOCK seine Zuhörer immer wieder mit eigenen Interpretationen. Neben dem markigen Sound der Band ist es vor allem Andrea, die mit ihrer schwarzgefärbten Stimme aufhorchen lässt.

Seit Jahren ist WOODSOCK eine feste Größe der regionalen Rockszene und Garant für mitreißende Konzerte.

Andrea Schulz-Schomburgk: Vocals, Percussion
Herr Lehmann: Guitar, Vocals
Michael "Cordy” Cordier: Bass
Gerald Werner: Drums, Vocals

Eintritt: 9€- Abendkasse, nur so lange es freie Plätze gibt. Die Besucherzahl ist begrenzt.

1. Über Vorverkaufsstellen und Website von Frankfurt Ticket RheinMain - zuzüglich Vorverkaufsgebühren:
https://www.frankfurtticket.de/tickets/woodsock-7657.22068/

2. Bestellen per e-mil: info (at) live-in-der-werkstatt.de und überweisen.

3. Direkt by uns - Mo.- Fr. von 14:00 bis 18:00 Uhr, oder Do.,Fr.,Sa. 18:00 -24:00, Daimlerstr.8, 63303 Dreieich.

Einlass: 18:30
Konzert Beginn: 20:00


Woodsock - Live Konzert bei popula: Am 25. Februar 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Woodsock - Live Konzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2615 Tagen in Dreieich. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Live in der Werkstatt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Woodsock - Live Konzert ist in Dreieich, eine Stadt im Kreis Offenbach, wo es aktuell 53 Termine zu finden gibt. Woodsock - Live Konzert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dreieich, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Woodsock - Live Konzert, also bleibt ein Besuch in Dreieich unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Woodsock - Live Konzert, Live in der Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Woodsock - Live Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Woodsock - Live Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Woodsock - Live Konzert" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von Live in der Werkstatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Woodsock - Live Konzert, Samstag, 25. Februar 2017, Live in der Werkstatt