Laden...

Die große Ü30 Party

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • St.Petersburger Straße 22 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 8.95
  • Event teilen:

Die große Ü30 Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die große Ü30 Party war vor 2538 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Café Seeterrassen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 21458 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Die große Ü30 Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die große Ü30 Party belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Aurich. Weitere Ausweichtermine zu Hamburg, findest du hier bei popula.de. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Die große Ü30 Party

    Stadthalle Aurich, Aurich, 22:00 Uhr, Die große Ü30 Party: In der Stadthalle und Tanzbar Tanzen, feiern und flirten in angenehmer Atmosphäre und stilvollem Ambiente
  • Empfiehl Die große Ü30 Party, Café Seeterrassen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die große Ü30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die große Ü30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die große Ü30 Party" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die große Ü30 Party, Samstag, 13. Mai 2017, Café Seeterrassen