Laden...

Christine Eixenberger

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • St.-Nikolaus-Straße 25 95445 Bayreuth
  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

Christine Eixenberger
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Christine Eixenberger: Lernbelästigung

Auf Ballkontakt folgt Lernbelästigung: Auch in ihrem zweiten Solo-Programm holt die Schlierseer Kabarettistin Christine Eixenberger ihr wahres Leben auf die Bühne. Das Staatsexamen ist geschafft, nun muss sie sich als Referendarin durch den Bildungsdschungel kämpfen, als Teamchefin einer Mannschaft von 23 Rotzlöffeln, die mit einem Bein noch im Sandkasten, mit dem anderen schon in der Pubertät stecken. Und im Unterholz lauern die PISA-Prüfer, DAX-Unternehmen schürfen nach Humankapital, und das alles in Christines beschaulicher Grundschule. Am Ende der 4. Klasse wartet der Übertritt, und die Eltern fordern schon zähnefletschend Gymnasium!, das Ministerium empfiehlt Gruppenpädagogik, Schulbusfahrer Sepp hingegen a Trumm Fotzen, scho rein prophylaktisch. Kommen Sie, staunen Sie, Eltern, Kinder, Sensationen...

Einlass: 18.30 Uhr


Christine Eixenberger bei popula: Die Infos zu "Christine Eixenberger" sind auf dem Stand des 08. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brauerei Becher - Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Christine Eixenberger belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bayreuth, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Christine Eixenberger in Bayreuth Kreis Bayreuth fand am Freitag, den 08.12.2017 statt. Ein Großteil der 84 Veranstaltungen in Bayreuth sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Die Veranstaltung in Bayreuth wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Nürnberg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Christine Eixenberger, Brauerei Becher - Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christine Eixenberger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christine Eixenberger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christine Eixenberger" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christine Eixenberger, Freitag, 08. Dezember 2017, Brauerei Becher - Saal