Laden...

 

Train

  • Datum: Freitag, 13. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

Train
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Auf Train ist einfach Verlass: pünktlich alle zwei Jahre erscheint die kalifornische Band wieder auf der Bildfläche und serviert uns einen neuen Über-Hit.
Nach "Hey, Soul Sister" (2010), "Drive By" (2012) und "Angel In Blue Jeans" (2014) warten Patrick Monahan und Co. im Herbst 2016 mit dem supereingängigen Midtempo-Popsong "Play That Song" auf. Das dazugehörige Album "a girl a bottle a boat" steht seit dem 27.01. in den Plattenläden. Um herauszufinden, welches Lied denn nun gemeint ist, das die Band vom DJ die ganze Nacht hindurch immer wieder hören will, muss man allerdings die Ohren spitzen: "Play That Song" enthält ein Sample des Hoagy Carmichael/Frank Loesser-Klassikers "Heart And Soul" aus dem Jahr 1938, der u. a. in der Version der Cleftones (1961) ein Hit wurde. Filmfans kennen den Song u.a. aus "American Graffiti". Live können sich alle Fans der kalifornischen Band im Oktober davon überzeugen, wenn TRAIN in München und Köln auftreten.

Einlass 18:30 Uhr


Train bei popula: Train ist vorüber - und das seit 2379 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Luxor anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Train in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 13.10.2017 statt. Ein Großteil der 8649 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Train keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Train auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Train, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Train als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Train zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Train" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Train, Freitag, 13. Oktober 2017, Luxor