Laden...

Gewürztraminer

  • Datum: Samstag, 27. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fraunhoferstraße 9 80469 München
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Gewürztraminer
Hochgeladen von: eventim

Gewürztraminer

Auf dem neuen Album Tanzverbot präsentieren die Gewürztraminer eine spezielle Sorte des Gypsy Jazz, wie man sie nur in Osterreich findet! An den Sudhangen der Donau gereift, mit Wiener Charme liebevoll veredelt und mit feinsten Zutaten aus Bayern zu einem einmaligen Genuss fur alle Sinne komponiert. Aus einer alten Tradition heraus, welche bis heute wurdevoll gepflegt und geehrt wird, erwachst ein erfrischend neuer Ansatz, welcher selbst den Kenner noch das ein oder andere Mal in Verzuckung versetzt.

Traditionell wird die fruchtige Basis von drei Gitarren gebildet, die mit feinen Aromen Django Reinhardts dem vorliegenden Produkt den Grundstock fur Gypsy Swing verleihen und damit eine Brucke schlagen von vertrauten Klangen der 40er-Jahre bis hin zu modernen Bebop Lines. Der Bass verleiht dem Geschmack die notige Tiefe und hinterlasst ein leicht perliges Kribbeln am Gaumen. Abgerundet wird das Ganze mit frechen, jahrelang im Eichenfass gereiften, Akkordeonklangen, die zuweilen unkonventionell anmuten, uber die Zeit aber zu einem unverzichtbaren Bestandteil des einzigartigen Gewurztraminer Gypsy Jazz geworden sind.


Gewürztraminer bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Gewürztraminer ist leider schon abgelaufen. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gewürztraminer in München Kreis München fand am Samstag, den 27.05.2017 statt. Ein Großteil der 2931 Veranstaltungen in München sind Musicals, Kabarett und Oper. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater im Fraunhofer" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gewürztraminer, Theater im Fraunhofer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewürztraminer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gewürztraminer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gewürztraminer" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gewürztraminer, Samstag, 27. Mai 2017, Theater im Fraunhofer