Laden...

Kriminal Dinner

Das bayerische Kriminal Komödien Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 93047 Regensburg
  • Event teilen:

Kriminal Dinner bei popula: Der Termin Kriminal Dinner fand schon vor 2232 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ratskeller Regensburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Kriminal Dinner belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Regensburg. Mit 146 Terminen in Regensburg, Kreis Regensburg in den Rubriken Ausstellungen, Party und Kleinkunst, ist Kriminal Dinner am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Februar 18 stattfand. Allen die außerhalb von Regensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kriminal Dinner, Ratskeller Regensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kriminal Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kriminal Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kriminal Dinner" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kriminal Dinner, Samstag, 17. Februar 2018, Ratskeller Regensburg