Laden...

 

11.11. Köln Karneval Start

ElfterElfter@einundfünfzig

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 51 50672 Köln

11.11. Köln Karneval Start
Hochgeladen von: Einundfünfzig ejo GmbH
Saisonstart in die fünfte Jahreszeit im Einundfünfzig

Am Samstag den 11.11 heißt es wieder um 11:11Uhr,
KARNEVAL IN KÖLLE AM RING

Der kölner Karnevals Start im Einundfünfzig beginnt mit Freibier von 11Uhr - 13Uhr. Für garantiert gute Stimmung sorgen unsere Topmänner hinter den Turntables, DJ Eazy-Smile & DJ Marious.

Wir erwarten originelle Kostüme und geniale Stimmung, denn Karneval ist ja schließlich nur einmal im Jahr! Deswegen hat das Einundfünzig ab 11 Uhr den ganzen restlichen Tag geöffnet, um alle gut gelaunten Karnevalisten mit jecker Musik und leckerem Kölsch versorgen zu können. Mit einem superjeilen Mix, der jeden Karnevalsmuffel zum schunkeln und tanzen bringt, überzeugt unser Dj jeden Jecken davon, bei uns einzukehren. Freibier und beste Stimmung ziehen jeden Partygänger in unsere Fänge und wir garantieren euch, dass wir euch erst gehen lassen, wenn ihr euch ihn totale Trance getanzt habt und auf einmal jedes Karnevalslied mitsingen könnt. Also freut euch auf ein unvergessliches Karneval im Einundfünzig in Kölle am Ring!
FAQs
Muss ich mich am Einlass ausweisen oder gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Ja musst du. Der Einlass im Einundfünfzig ist ab 18 Jahren.
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Telefonisch unter der +49 221 1690 6470 & per Mail: info@einundfuenfzig.com

p.s. Für Stammgäste gibt es an der Bar Freikarten für dieses Event!!!

*Regulärer Eintritt: 9 €


11.11. Köln Karneval Start bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 11.11. Köln Karneval Start ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location einundfünfzig an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "11.11. Köln Karneval Start" nur in dieser Stadt. Am 11.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8607 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 11.11. Köln Karneval Start belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 11.11. Köln Karneval Start, einundfünfzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 11.11. Köln Karneval Start als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 11.11. Köln Karneval Start zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "11.11. Köln Karneval Start" wurde am Montag, 20. Februar 2017 von Einundfünfzig ejo GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

11.11. Köln Karneval Start, Samstag, 11. November 2017, einundfünfzig