Laden...

Access Icarus

Support: Kahuna & Easy Shapes

  • Datum: Freitag, 24. März 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 64 22767 Hamburg

Access Icarus
Hochgeladen von: MFS-Music

ΛCCΞSS ICΛRVS stehen für ausgefeilten, mitreißenden Stadion-Rock abseits bekannter Deutschrockclichés, Indierocksounds und Deep-House-Hypes. Dabei scheuen sie auch nicht die internationale Ausrichtung durch englische Texte und ein weites Soundgewand à la Muse, Coldplay oder The Killers.

Dabei beherrscht die Band mit ihrem weiten, hymnischen und mitreißendem Sound sowohl die große Geste als auch die leisen, emotional berührenden Töne, ohne dabei jemals selbst abgehoben oder beliebig zu wirken. Ein Credo, das sich die Band auch live besonders zu Herzen nimmt. Ihr Sound kann sowohl Umarmung, Durchhalteparole oder auch Schlachtruf sein, ist aber immer einladend, publikumsnah, begeisternd und zutiefst menschlich.

Das Debutalbum "Monuments” bietet mit seinen dreizehn Tracks einen vielseitigen Mix aus eingängigen potentiellen Radiohits und musikalischen Growern, die ein breites emotionales (Klang)Spektrum abdecken. Damit vermögen sie es auch zielgruppenübergreifend zu berühren verstehen


Access Icarus bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Access Icarus ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Indra genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Access Icarus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 22512 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Comedy, ist Access Icarus am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. März 17 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Access Icarus, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Access Icarus, Indra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Access Icarus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Access Icarus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Access Icarus" wurde am Montag, 20. Februar 2017 von MFS-Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Access Icarus, Freitag, 24. März 2017, Indra