Laden...

Deva Premal & Miten mit Manose

Temple at Midnight

  • Datum: Montag, 23. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 44 50670 Köln

Deva Premal & Miten mit Manose
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Deva Premal

TEMPLE AT MIDNIGHT TOUR 2017 - AN EVENING OF BLISS, MANTRAS & SONGS
sponsored by ORGANIC INDIA in association with UPLIFT.

Deva Premal und Miten trafen sich in Indien 1990 und begannen ihre gemeinsame Reise in Liebe und Kreativität, wobei sie ihre einzigartige, inspirierende Mischung aus Liedern, Mantras und Meditation einer weltweiten Zuhörerschaft nahebrachten.

Ihre Musik transzendiert alle üblichen musikalischen Grenzen.
Persönlichkeiten wie der Bestseller-Autor und spirituelle Lehrer Eckhart Tolle, der ihre Musik als "Reine Magie" bezeichnet, haben sich voll Begeisterung über ihre Musik geäußert. Hollywood-Ikone Cher nennt Devas Album ‚The Essence‘"meine Lieblings-CD zum Yoga machen". Man sagt, dass seine Heiligkeit der Dalai Lama in seiner privaten Zeit ihre Musik hört, und als Deva und Miten bei einer Privataudienz sein liebstes Mantra für ihn sangen, rief er aus " Schöne Musik, schön...!"
Motivationsguru Anthony Robbins beschreibt ihre Musik als "leidenschaftlich und überwältigend‘.

Ihre Konzerte und Workshops sind mehr als Musik - sie sind Einladungen zu gemeinsamen tiefen Momenten von Stille und Meditation.

Ihre Zuhörer auf der ganzen Welt entdecken die transformierende Magie des Mantrasingens. Wie ein überraschter neuer Fan aus Australien schreibt: "Meine Frau schleppte mich mit zu Eurem Konzert in Byron Bay... ich habe mich bis zuletzt gesträubt, war aber danach total überzeugt und bezaubert. Bis im nächsten Jahr!" Eine Workshop-Teilnehmerin aus Deutschland schreibt: "Der Workshop in Köln erfüllte mich mit solcher Freude, Offenheit und einfacher Glückseligkeit... ich bin wieder in Bewegung".

Ihre Europatour 2017 gemeinsam mit dem nepalesischen Meister der Bansuriflöte, Manose, featuring Joby Baker und Rishi bringt sie in viele Städte Deutschlands sowie nach Irland, England, Holland, Frankreich, Schweden, Russland, in die Tschechische Republik und die Schweiz.


Deva Premal & Miten mit Manose bei popula: Die Infos zu "Deva Premal & Miten mit Manose" sind auf dem Stand des 23. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Glaubst du daran, dass Deva Premal & Miten mit Manose das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Großer Satory genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Deva Premal & Miten mit Manose ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 10680 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Comedy und . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Deva Premal & Miten mit Manose, Großer Satory deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deva Premal & Miten mit Manose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deva Premal & Miten mit Manose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deva Premal & Miten mit Manose" wurde am Sonntag, 19. Februar 2017 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9408500
6.9428300
Großer Satory
Friesenstraße
50670 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deva Premal & Miten mit Manose, Montag, 23. Oktober 2017, Großer Satory