Laden...

B-Tight - 420 Tour 2017

  • Datum: Samstag, 07. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stegemannstraße 30 56068 Koblenz

B-Tight - 420 Tour 2017
Hochgeladen von: Jetzt Paul GmbH
Quelle: Jetzt Paul GmbH / Timelesscutproduction

B-Tight
Wer hat das Gras weggeraucht?
420 Tour 2017
Kurze Frage: Wer hat eigentlich das Gras weggeraucht? Na, wer wohl. Die Antwort geht einem auch 15 Jahre nach "Der Neger (in mir)" noch wie von selbst über die Lippen: Es war natürlich kein anderer als B-Tight. Damals wie heute.
Denn der Berliner widmet sein neues Album & die Tour einem Thema, zu dem er viel zu sagen hat. Mit dem Kiffen kennt er sich eben aus. Denn: "Ich habe alle Höhen und Tiefen erlebt." Grund genug, diese auf "Wer hat das Gras weggeraucht?" auszuloten.
Noch mehr als mit den Vorgängern "Retro" und "Born 2 B-Tight" knüpft Bobby an seine unbekümmerten, battle-lastigen Anfangszeiten mit der Sekte an.
Das schlägt sich nicht nur in witzigen Texten, sondern auch in den Beats nieder. B-Tight hat dieses Mal viel selbst produziert - genau wie Anfang der Nullerjahre. Fast könnte man meinen, er hätte sich wieder an die Playstation dazu gesetzt. Aber die Beats auf "Wer hat das Gras weggeraucht?" klingen dann halt doch viel fresher und sauberer ausproduziert als damals.
Und nicht nur deshalb ist "Wer hat das Gras weggeraucht?" B-Tights bestes, lockerstes und coolstes Album seit seinem legendären Debüt.
Auf Tour bringt er alte und neue Tracks mit - und jetzt:
Tickets besorgen und lass mal ein‘ bauen.
Solange noch Gras da ist.
Autor: Oliver Marquart

Empfiehl B-Tight - 420 Tour 2017, Circus Maximus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere B-Tight - 420 Tour 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest B-Tight - 420 Tour 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "B-Tight - 420 Tour 2017" wurde am Samstag, 18. Februar 2017 von Jetzt Paul GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

B-Tight - 420 Tour 2017, Samstag, 07. Oktober 2017, Circus Maximus