Laden...

Programmkino: Wahnsinnig verliebt

  • Eintritt: 5,00 EUR
  • Event teilen:

Programmkino: Wahnsinnig verliebt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Remscheid

Angelique liebt Loic, den smarten Herzchirurgen, aber dieser ist unglücklicherweise mit einer anderen verheiratet und zu allem Überfluss wird er auch noch Vater.
Die Gefühle der jungen hübschen Kunststudentin werden auf eine harte Probe gestellt. Heimliche Treffen, einsame Nächte und tagelanges Warten sind offenbar alles, worauf Angelique hoffen darf - so hat es den Anschein. Nach einer Fehlgeburt verlässt Loics Frau Mann und Haus, nichts steht der Verwirklichung von Angeliques Träumen nun mehr im Wege. Aber warum läuft in Loics bisher so wohl geordnetem Leben plötzlich alles schief? Eine Patientin, die ihm erfolglos Avancen macht, verklagt ihn des tätlichen Angriffs. Mysteriöse Anrufe, anonyme Briefe und makabre Päckchen versetzen den Arzt in Angst und Schrecken. Und dann gibt es eine Tote: Die liebestolle Patientin wird erschlagen aufgefunden...

Regie: Laetitia Colombani

Mit: Audrey Tautou, Samuel Le Bihan, Isabelle Carré u.a.

Frankreich 2002 - 92 Minuten - FSK 12


Programmkino: Wahnsinnig verliebt bei popula: Am 25.02.2017 wurde Programmkino: Wahnsinnig verliebt in der Kategorie "Kino" veröffentlicht. Es sind -2588 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Westdeutsches Tourneetheater Remscheid gGmbH kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 25 in der Stadt Remscheid - Teil des Kreis Remscheid. Du kommst nicht aus Remscheid? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Programmkino: Wahnsinnig verliebt" nur in dieser Stadt. Programmkino: Wahnsinnig verliebt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Remscheid. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Programmkino: Wahnsinnig verliebt, Westdeutsches Tourneetheater Remscheid gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Programmkino: Wahnsinnig verliebt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Programmkino: Wahnsinnig verliebt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Programmkino: Wahnsinnig verliebt" wurde am Samstag, 18. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Programmkino: Wahnsinnig verliebt, Samstag, 25. Februar 2017, Westdeutsches Tourneetheater Remscheid gGmbH