Laden...

Prinzessin auf der Erbse

  • Datum: Sonntag, 25. Juni 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Prinzessin auf der Erbse bei popula: Der Termin Prinzessin auf der Erbse fand schon vor 2495 Tagen statt. In der Umgebung von "Galli Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 336 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken Comedy, Oper und Party, ist Prinzessin auf der Erbse am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Juni 17 stattfand. Diese Woche ist Prinzessin auf der Erbse auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wiesbaden. Wenn du nicht aus Wiesbaden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Prinzessin auf der Erbse gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Prinzessin auf der Erbse, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prinzessin auf der Erbse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prinzessin auf der Erbse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Prinzessin auf der Erbse" wurde am Samstag, 18. Februar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prinzessin auf der Erbse, Sonntag, 25. Juni 2017, Galli Theater